[linux-l] SUN-RPC

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Do Dez 11 15:09:40 CET 2003

Hallo,

nee, mit HTTP meine ich nicht unbedingt richtige Objekte. Das ist aber
meistens auch nicht wirklich nötig, richtige Objekte auszutauschen. Man
kann oftmals viel einfacher ein normales Client/Server Protokoll machen,
vor allem auf der Basis von HTTP.

Schlomo

PS: Aber letztendlich sollte man immer das machen, was man selber am
besten schafft und sich nicht von anderen irgendwelche tolle Sachen
einreden lassen, die man dann doch nicht hinkriegt.

--
Regards,
Schlomo