[linux-l] sitecom pcmcia/ethernetkarte 32bit f. notebook

Dennis Bühler dennisbuehler at t-online.de
Fr Dez 12 15:20:31 CET 2003

Hallo Zusammen,
habe mir eine sitecom pcmcia/ethernetkarte 32bit f. notebook gekauft. Diese
wird laut Gebrauchsanweisung von Linux unterstützt. Auch unter bei
Sourceforges PCMCIA-Projekt ist sie als unterstützt aufgeführt. Ich möchte
über diese Karte an ein DSL-Modem.
Wie gehe ich das am besten an? Möchte halt nicht ewig lesen und denken müssen,
wenn es z.B. über Yast simpel einzustellen ist. Habe eben von pcmcia...
keinen blassen Dunst. Hat jemand nen Tip für mich. Würde mich freuen.
Dennis