[linux-l] PCMCIA

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Dez 12 19:50:56 CET 2003

On Fri, 2003-12-12 19:00:29 +0100, Thomas Brinker <thomas.brinker at gmx.de>
wrote in message <200312121900.29899.thomas.brinker at gmx.de>:
> Hallo!

> binary-only? würg muss das sein?
> CONFIG_HISAX_AVM_A1_PCMCIA=y
> hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder?

Versuch's. Ich rate dennoch, daß hisax mit den neuen Karten nicht tun
wird. ...aber: ausprobieren geht über studieren. Ich hab' seit längerem
eben wegen dieser Schikanen kein AVM-Produkt mehr käuflich erworben,
sondern bin auf andere (oder ältere) Karten ausgewichen.

> Ich wollte erstmal die karte zu sehen bekommen und mich dann mit soetwas
> rumschlagen, also: Nein noch habe ich kein CAPI-Geraffel, wenn aber jemand
> 'ne paar Tipps hat in welche richtung ich forschen sollte und in welche auf
> gar keine fall, dann her damit.

Mit CAPI hab' ich noch nichts gemacht - persönliche Abneigung... Ich
bevorzuge isdn4linux... Nur leider wird das ja für CAPI4linux und
hisax4capi aufgegeben :-(

> Socket 0:
>   product info: "AVM", "ISDN A"
>   function: 6 (network)
>
> Bin ich etwa schon drin? Oder was will mir das sagen?

Das sagt Dir nur, daß die Karte physikalisch "gesehen" wird. Die Treiber
fehlen aber (vermutlich) noch.

Hierher!

MfG, JBG