[linux-l] ping funktioniert nicht

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Dez 14 16:47:14 CET 2003

* Michael Kasten wrote on Fri, Dec 12, 2003 at 11:26 +0000:
> Steffen Dettmer wrote:
> Der Bereich wurde aus humantechnischen Gründen  gekürzt

LOL!

> Mann jetzt raucht mir hier aber der Schädel, ein glück ist Wochenende!

:-)

Na ja, man sollte vielleicht bei all dem IP überall dennoch nicht
ganz vergessen, daß es noch andere Sachen gibt, und sowas auch ne
eigene Welt sein kann, wie X.25 und ATM z.B.; ist schon ein
spannendes Thema. Dabei muß ich betonen, mich weder mit X.25 noch
mit ATM auszukennen, aber hoffentlich hab ich nicht zu viel
falsches geschrieben :)

oki,

Steffen