[linux-l] sitecom pcmcia/ethernetkarte 32bit f. notebook

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Dez 14 17:20:34 CET 2003

* Nico Golde wrote on Fri, Dec 12, 2003 at 16:07 +0100:
> * Dennis Bühler <dennisbuehler at t-online.de> [2003-12-12 15:27]:

> genau das hättest du nicht sagen sollen ;-)

Gibt's einen Windows-Treiber? Bei Linux muß man leider oft mit
"Lesen und denken müssen" rechnen...

Na, ich würde es auf jeden Fall erstmal mit YaST probieren
(vielleicht doch ganz bißchen im Handbuch lesen ;)). Wenn das von
SuSE (noch) nicht unterstützt wird, ist auf jeden Fall mit
einigem an Arbeit zu rechnen, fürchte ich.

Normalerweise klappt das sonst mit YaST relativ gut, find ich.

oki,

Steffen