[linux-l] PCMCIA

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Dez 14 17:25:06 CET 2003

* Jan-Benedict Glaw wrote on Fri, Dec 12, 2003 at 19:50 +0100:
> [...]

Muttu AVM fragen...

> Versuch's. Ich rate dennoch, daß hisax mit den neuen Karten nicht tun
> wird.

Ist hier nicht die AVM A1 gemeint, das ehemalige Flaggschiff,
eine aktive ISDN Karte für damals 1500 DEM?

> Mit CAPI hab' ich noch nichts gemacht - persönliche Abneigung... Ich
> bevorzuge isdn4linux... Nur leider wird das ja für CAPI4linux und
> hisax4capi aufgegeben :-(

hui, echt? Mensch, seit ich hier T-DSL hab, hab ich mich dafür
gar nicht mehr interessiert. Was mit mit
weder-capi-noch-hisax-Karten? Wird jetzt, wo isdn4linux schön
stabil ist, wieder was neues gemacht? Ist ja ein Ding.

Nein!! Dorthin!

oki,

Steffen