[linux-l] rsync

Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
Mi Feb 5 12:03:03 CET 2003

Hello Tobias,

wie wäre es, Du installierst Dir auf deinem Destination-Rechner ein telnet mit
ZMODEM Unterstützung (das gibts !) und dann kannst Du ganz locker mit sz
über die Telnet-Session Deine Daten vom Source-Rechner runterladen ! Ohne
daß noch ein daemon läuft und ohne weitere Konfiguration !

Schlomo

Wednesday, February 5, 2003, 11:49:20 AM, you wrote:

TS> Ja,jaaaa! Genau mein rsync auf Port 12345. Welches
TS> Protokoll er dann über diese Verbindung redet, ist mir
TS> egal.

TS> Sorry! 513
rsh ->> login -> 513