[linux-l] mail2news oder was?

Andreas Burkhardt andreaz at belug.de
Mi Feb 5 12:49:18 CET 2003

Hallole,

hier in einer Firma werden auch Adressen wie 'info' oder 'support'
benutzt. Diese gehen normalerweise an Chefle. Wenn dieser im Urlaub ist,
gehen die eben an einen Mitarbeiter.

Ich könnte natürlich mit Aliasen und replyto da was aufbauen, das wäre
aber alles andere als schon und/oder administrierbar.

Jetzt frage ich mich eben, ob und wie man das besser händeln könnte.

Vielleich so ähnlich wie News!?

Ich habe bereits von mail2news gehört, das hat mich aber noch nicht so
ganz überzeugt.

Deshalb würde ich gerne mal wissen, ob nicht schon mal jemand so etwas
auf eine bessere oder einfachere Art gelöst hat.

Adele, andreaz