[linux-l] mail2news oder was?

Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
Mi Feb 5 14:56:20 CET 2003

Hello Ralph,

kannst Du das mit den shared folders weiter beschreiben (ich habe cyrus +
postfix), z.B. wie Du dem shared folder eine Email-addresse gibst ?

Btw postfix: Bei mir tut das "plus addressing" nicht (also daß mail an
schlomo+test in den test subfolder geht). Hat einer auf der Liste das
erfolgreich im einsatz und kann mir kurz sagen, was er dafür in seinen
.conf dateien hat ?

Schlomo

--
Best regards,