[linux-l] mail2news oder was?

Andreas Burkhardt andreaz at belug.de
Mi Feb 5 15:02:32 CET 2003

Hallole,

Philipp Grau wrote:
> Hallo Andreas,
>
> * Andreas Burkhardt <andreaz at belug.de> [05.02.03 14:43]:

> Aus dem README eines aktuelles RTs:
>
> # This work is made available to you under the terms of Version 2 of
> # the GNU General Public License. A copy of that license should have

> Unklar! Warum sollte dein Newsserver etwas über Änderungen am Netzwerk
> mitbekommen?

Well, was mache ich, wenn ich am Netzwerk etwas geändert habe und das
alle wissen sollten. a) im intraweb veröffentlichen(und rumrennen und
allen sagen, das sie das lesen sollen) b) interne Mailingliste( eine
Information, 10 Mails, 50 Anworten) C) IMAP kann etwas namens shared
folders und gleiche Mails einfach hard verlinken und so. Hört sich
ziemlich nett an.

> Naja, zu kannst die Mailingliste archivieren und suchbar machen.

Wenn am Mittwoch jemand das übernehmen soll, wird er wohl kaum eine am
Dienstag an info@ geschriebene Mail aus einem Archiv suchen wollen. Ich
bräuchte dafür eher etwas in Richtung einen TroubleTicketSystems.

> Philipp

Adele, andreaz