[linux-l] Re: mpg -files

David Hansen david.hansen at physik.fu-berlin.de
Fr Feb 7 11:27:22 CET 2003

On Fri, Feb 07 at 11:09+0100 Baerwaldt, Ralf wrote:

> ist das nicht ein bischen viel ???
> Da bekommt doch der Prozess ueberhaupt keine
> Rechenzeit mehr.

Er bekommt alles das an Rechenzeit, was kein anderer Prozess gerade
benoetigt. Wenn der Rechner sonst nichts tut sind das ~100% und wenn
du gerade Unreal spielst sind das ~0%. Abgesehen vom Speicherverbrauch
"stoert" der Prozess dann einfach nicht mehr, so wie's sein soll (oder
zumindest wie ich es gerne haette).

David