[linux-l] Patentgesetzt

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Sa Feb 8 18:06:58 CET 2003

On Sat, Feb 08, 2003 at 05:55:21PM +0100, Olaf Radicke wrote:
> Ich habe überlegt, ob man nicht das Wahlferfahren der EU-Parlamentes
> oder das Demokratie-System der BRD patentieren lassen könnte, um die
> Politiker dazu zu zwingen, das Patentgesetzt fallen zu lassen.

ich glaub', damit hast du wenig chancen ... es dürfte dir etwas schwer
fallen, nachzuweisen, daß du das erfunden hast. und da der staat in
diesem falle ein eigeninteresse hat, werden die auch etwas genauer
recherchieren.
schade eigentlich - wäre schon ne klasse sache. :)

gruß

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!