[linux-l] Sound ja, von Audio-CD nur unter Window$??

Thomas Kaepernick Fam.TKaepernick at web.de
So Feb 9 00:13:27 CET 2003

Hallo Axel,

<Pine.GSO.4.44.0302060945490.12806-100000 at amor.rz.hu-berlin.de>:

>Weiß nich --- aber wenn's unter Window$ geht?

>Gute Idee --- ist aber leider nicht so, wär ja zu einfach.

>Klar. XMMS z.B. ist munter.
>
>Hab schon mehrere Mixer und CD-Spieler versucht. Gruß,

Hast Du auch mit XMMS versucht, CD's abzuspielen? Ggf. müßtest Du das
cdread-plugin installieren und dann mit Ctl+L die Adresseingabe aufrufen,
um Dein CD-Device anzugeben. So habe ich es eben ausprobiert. (Obwohl es
umständlich klingt, vielleicht reicht ja auch der sonst übliche
mount-Punkt.) Wenn das klappt, liegt es wohl eher an der Konfiguration
Deines Workmans.

Gruß Thomas