[linux-l] Re: [linux-l] Auflösung auf Konsole

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Feb 11 08:23:55 CET 2003

On Tue, Feb 11, 2003 at 07:41:38AM +0100, Carsten Posingies wrote:

> -v, pls. Kannst Du "ein paar" näher spezifizieren?

Geht immer so schnell. :(

Muß ich wohl noch ein paar mal booten, bis ich das raus
gekriegt habe.  ;-)

Gibt's da keine andere Methode, das heraus zu bekommen?
Zum Beispiel, indem man (wer nur?) weiß, an welchen
Stellen (ja, welche nur?) so was vermutlicherweise
auftreten wird?

Hmhhh.

So eine art slow-boot-option oder ein stepped-boot
oder ähnliches gibt's nicht, oder?

Ciao,
   Oliver