[linux-l] Lösung für mein altes DNS/sendmail/GMX-Problem

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Do Feb 13 22:01:02 CET 2003

On 030213 at 21:40, Carsten Posingies wrote:

> Juhu, wenn es so weiter geht, dann ist EMail bald tot.

Ganz besonders Scheisse ist das alles.
Vor allem, seit t-offlines smtp-relay gebührenpflichtig ist.

Wenn nen Provider seine IPs in die Blacklist einträgt, hat er wohl
Verstand genug, auf ne Mail an abuse at isp.tld zu reagieren?! Ist mir
irgendwie schleierhaft, was der tiefere Sinn dieses Systems ist.

> Solche Super-Hacker-Helden würd ich gern mit einzementieren.
> Wer spendet Zementsäcke?

Haben 2 Säcke hier. Wenn wir ihnen vorher die Arme zusammenbinden,
reicht schon ganz wenig davon, um sie zu versenken.

"Portland Zement - Es kommt darauf an, was man daraus macht!"

mfg
pepe
--
pepeatgoofy at gmx.net   http://home.arcor.de/pepe.steffen/pubring.asc
Key fingerprint: 3F07 5EB1 2D42 E806 51C1  8278 CD3F 4DB3 2187 FF31