[linux-l] Debian-Assistent(wizerd)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Feb 15 01:26:31 CET 2003

Am Freitag 14 Februar 2003 09:11 schrieb Roland Penzin:

> ein leichtes googeln auf "Accton Tech. Co EN-1216" zeigt die karte im
> text immer mit dem hinweis ....[tulip]
> vielleicht geht's besser mit eim freundlichen
>
> modprobe tulip

...Nix!

> modprobe de4x5

...auch nix!

Ich habe es dann noch mal mit 2.4.18er probiert.
Bootet aber nicht.

Dann habe ich den Knoppix-Kernel herüber kopiert
und die /lib/modules und die /etc/modules.
Bootet zwar aber kann keine Module finden :-(
Na mal sehen wann ich wieder Zeit habe zum weiter
spielen.

Schade eigentlich das Mandrake pleite ist.
War einer der wenigen GPL-Distries die
"out of the Box" liefen.(Knoppix spielt für
mich in einer anderen Liga)