[linux-l] unresolved symlinks /ähnlich

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Feb 20 10:15:58 CET 2003

On Thu, 2003-02-20 10:03:22 +0100, patrick.bloy at white-bird.de <patrick.bloy at white-bird.de>
wrote in message <E18lmby-0001V4-00 at config6.kundenserver.de>:
> [...]
                   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

...die ist leider immernoch nicht sauber:-(

> pppoe, via-rhine sind davon betroffen.

...und inwiefern *exakt*? Was fehlt? `depmod -ae`?

> hab noch rp-pppoe drauf, und eigentlich lief diese Kombination vorher.

...und wenn Du nicht 'nen gaaaanz aktuellen pppd hast (CVS-Abzug), dann
wird diese Kombination (ohne Kernel-Modul) auch in Zukunft für Dich noch
laufen (müssen). Version 2.4.1 kann mit dem Kernel-Modul noch nichts
anfangen...

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/