[linux-l] Microsoft B.G. about bugs

Carsten Posingies neurobasher at gmx.net
Do Feb 20 23:30:22 CET 2003

Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> schrieb:

> 2.: Mal über's SW-Design nachdenken und sich mal Gedanken machen,
>     wie es kommen kann, daß kleine Neuerungen quer durch's System
>     greifen.

Siehe mein vorheriges Post: manche Neuerungen sind so umfangreich, dass sie
fachlich an eine Neuentwicklung grenzen. Du darfst Dich gerne mal mit dem
sog. "Flexi-Gesetz" befassen und es mit dem Jahre alten vorherigen Verfahren
vergleichen. Und dann sag mir nochmal, dass die Umstellung einer Lohn- &
Gehalts-Software in diesem Fall eine "kleine Neuerung" ist.

Carsten