[linux-l] Microsoft B.G. about bugs

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Feb 21 20:32:39 CET 2003

On Fri, 2003-02-21 15:12:29 +0100, Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de>
wrote in message <20030221141228.GC595 at first.in-berlin.de>:

> Tja, wenn man was optimieren will, sollte man sich eben
> auch sicher sein, was man da tut.
> Wenn man als jemand, der im kernel rumfummeln will, das
> tut, ohne verständnis der Dinge, dann ist das Töricht.

Der Mann hat den Linux-Port auf MIPS gemacht und kennt sich aus.

[...]
> DAS sind die Fehler und Nachlässigkeiten, die ich meine.
>
> Und die gibt's leider bei GPL-Hackern auch.

Ja - aber ich denke, daß gerade diese Fehler da seltener gemacht werden,
weil's nicht Freitag ausgeliefert werden muß.

> Ja, das ist eben das problem mit globalen Variablen,
> die man ja grundätzlich meiden sollte.

Imgebungsvariablen haben es so an sich, global zu sein... Works as
designed here:-|

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/