[linux-l] Microsoft B.G. about bugs

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 21 21:25:10 CET 2003

On Fri, Feb 21, 2003 at 08:32:39PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Der Mann hat den Linux-Port auf MIPS gemacht und kennt sich aus.

Na, entweder müde, oder zu viel Bier, oder ein "echter"
Bug wo man halt nen Fehler gemacht hat/was überseh'n hat.

> [...]
>
> Ja - aber ich denke, daß gerade diese Fehler da seltener gemacht werden,
> weil's nicht Freitag ausgeliefert werden muß.

Ja. Aber wenn die beim Hacken Party feiern, mag das manchmal
auch nicht zur bugfree-zone beitragen. ;-)

> Imgebungsvariablen haben es so an sich, global zu sein... Works as
> designed here:-|

Ja, ick weeß. ;-)

Aber wieso Imgebungsvariablen? Im- und Ausm-Gebungsvariable?
Und Um-drumherum? ;-)
Und Umnehmungsvariable, gibt's die auch?

Ciao,
   Oliver  (Noch nicht betrunken, aber 'n Wein hätt' ich schon da...)