[linux-l] Microsoft B.G. about bugs

Wilfried Noack, Carsten Matschei, Olav Surawski technik at mail.fab.de
Sa Feb 22 14:25:56 CET 2003

Hallo,
------

Carsten Posingies schrieb:

> automatisch Beta-Tester - nicht anders als bei MS auch. Fein, MS nimmt Geld
> für seine Produkte. Dafür nehmen die Linux-Coder eben nunmal keins. Deswegen
> mögen sie die ehrenhafteren Programmierer sein - über die Qualität ihres
> Codes sagt das aber noch lange nichts aus.

Die Qualität kann ich  als User nicht beurteilen, spielt auch keine Rolle
solange eine Sache stabil läuft.
Die Kosten spielen sicherlich eine grosse Rolle, aber vorallem  geht es mir um
Stabilität, und da liegt eine
Linux-Anwendung (wenn sie erstmal richtig läuft) ganz klarr weit vorne. Das
fängt im Netz mit Samba an, und
geht bis hin zur Sendeautomation unter Linux.

Gruss
       Olav

--
FAB - Fernsehen aus Berlin GmbH | Telefon: 030-26970-140
Technik: Wilfried Noack, Karsten Matschei, Olav Surawski
Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin, e-mail: technik at fab.de