[linux-l] GNU/Hurd

Oliver Beck manofwar at web.de
Mo Feb 24 00:20:47 CET 2003

On Fri, 31 Jan 2003 23:20:10 +0100
Patrick Bloy <patrick.bloy at white-bird.de> wrote:

> wenn Du downloads und alles andere gutgehen ab ca. mitte nächster Woche.
> Mir hat das Konzept sehr gefallen.
> Theoretisch bin ich aber schon länger am Thema dran. ;)

nun, ich seid gestern...
auf meinem grossen rechner wollte es nicht so recht laufen, dselect hatte
staendigt segfaults und scheinbar sind ihm 1gb speicher zu viel...is des
oefteren einfach so, bei der eingabe abgerauscht.
nachdem ich es auf meinen uraltkameraden gespielt hab laeuft es stabiler.
K6 333er mit stolzen 128MB ram :)

ich habe auch mal einen artikel drueber gelsen, nur hab ich schon in
saemtlichen archiven geforscht, aber weder FreeX, LinuxMagazin noch c't
hatte den passenden artikel, den ich suchte...vielleicht hast du ja auch
mal einen drueber gelesen und kannst dich daran erinnern.

mfg Oliver