[linux-l] Welcher Treiber fuer diese Karte?

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Mo Feb 24 10:04:08 CET 2003

Hi Ihr,

sacht ma, kann mir einer von Euch verraten, mit welchem Treiber ich die folgende
(ISDN-)Karte zum Leben erwecken kann?

    Network controller: Unknown vendor Unknown device (rev 2).
      Vendor id=1397. Device id=2bd0.
      Medium devsel.  IRQ 11.  Master Capable.  Latency=XX.  Max Lat=XX.
      I/O at 0x6000 [0x6001].
      Non-prefetchable 32 bit memory at 0xXXXXXXXX [0xXXXXXXXX].

Die ausgeXten Werte hab' ich mir nicht abgeschrieben (hab' ja jetzt leider kein
Netz zu hause, wo doch die Karte funktionsfrei ist :-( )

Das Einzige was ich dazu gefunden habe ist ein Eintrag in
people.debian.org/~cate/files/misc/autoconfigure.rules der mir irgendwas von
"HISAX_HFC_PCI" sagt, was ich aber (so aus dem Zusammenhang gerissen) nicht hilft.

Wenn mir dann noch jemand 'n Link zu 'ner Jumperbelegung fuer eine ca. 7 Jahre
alte Ne2000-kompatible (von Highscreen gelabelte) Karte mit RTL 8019AS (weitere
Zahlen verfuegbar) schicken kann, waere ich heute abend beschaeftigt und morgen
gluecklich im Netz ;-)

Gruesse, Volker