Summary (was: Re: [linux-l] Welcher Treiber fuer diese Karte?)

Volker Mueller volker at flinux.in-berlin.de
Di Feb 25 09:21:53 CET 2003

Zitiere Roland Penzin <roland at penzin.de>:

[...]

> lass es uns auch wissen.

Jetzt hab' ich zwar geschrieben, was der entscheidende Tip war, aber nicht, was
die genaue Loesung war. Hier bitteschoen:

Die o.g. Karte, die es bei Promarkt fuer ca. 60 Euronen gibt rennt bestens mit:

Hisax Typ=35 (ev. Protokoll = 2 (musste ich aber nicht angeben, waere bei der
fli4l-Kiste auch schwierig gewesen), landet default auf Int 11, wenn der frei
ist, sind keine weiteren Angaben notwendig)

Gruss, Volker