[linux-l] Re[2]: [linux-l] Windows, Linux, Umlaute in Dateinamen - bin ich zu blöd?

Schlomo Schapiro belug at schapiro.org
Di Feb 25 10:00:21 CET 2003

Hello Thomas,

Ich nutze jetzt nur noch autofs für smbfs mounts, damit kann man das
Problem elegant umgehen. Funktioniert auch wirklich gut, das einzige
Problem ist daß man die smbmount-Prozesse nicht mehr weg bekommt, falls
sich mal die IP-Addresse des SMB Servers plötzlich ändert :-)

Schlomo

Best regards,
 Schlomo