[linux-l] Probleme mit dhcp und Wireless-LAN

Stephan Fell sfell at oberhavel-edv.de
Di Feb 25 12:04:37 CET 2003

Hallo Philipp,

ist dooferweise ein Windows 2000 Server, hat einer ausreichende Größe an
IP-Adressen zum verteilen.
Ein log gibt es, ich weiß nur nicht, wie ich es mir anschaue, keine txt
datei oder sowas. Seh merkwürdig das ganze.
Clientreservierungen gibt es nicht.
Hab gestern Nacht ein tcpdump -i eth0 mitlaufen lassen. Auf dem client sieht
alles normal aus. Werde heute einen NetBSD Server aufsetzen und mal sehen,
ob es damit geht. Mein Ergebnis werde ich hier posten.

Gruß,

Stephan