[linux-l] Frage zu VmWare!

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Mi Feb 26 18:21:06 CET 2003

Guten Tag Tommy K.

Am Mittwoch, 26. Februar 2003 17:52 schrieb Tommy K:
> halli-hallo,
>
> ich wollte mal frage ob jemand nen key fuer vmware hat, nicht
> fuer die linux version, sondern fuer die windows version:
> VMware-workstation-3.2.0-2230.exe

Ware nett, wenn Du zukuenftig:

	a) einen Realname angeben wuerdest
	b) fuer ein neues Thema nich einfach auf Reply klickst

Keys fuer VMware gibt es unter:
https://www.vmware.com/request_processor?nextPage=/vmwarestore/newstore/category.jsp&action=CATALOG.GETGROUPS&application=store&ProductGroupCodes=WKST3-WIN,WKST3-LX&WebLogicSession=Plz0WLix7C3DqUIsJaZNOkCtd207abt7GitFrc3oMoQkGvB0uGr2
Oder in einer M$-typischen Headerzeile.

Gruss
Pascal