[linux-l] Translated Hurd-Install-Guide

Oliver Beck manofwar at web.de
Do Feb 27 10:06:33 CET 2003

Hi folks,

i have translate the Hurd-Installation-Guide from Neal H. Walfield
to german so this post is in german too, sorry :)

Also, wie oben zu lesen, hab ich besagtes Uebersetzt. 99% zumindest.
In Zeile 77 ist der Begriff 'backing store' zu finden, den ich nicht
richtig uebersetzen konnte. Konnte nur 'Seitenwechselspeicher' finden,
was es mit Sicherheit nicht sein sollte. Vielleicht hat jemand einen Tip.

Desweiteren befinden sich in Zeile 79 bis 82 und in Zeile 130
Saetze, die ich auch nicht richtig uebersetzen konnte.

Ich wuerde mich ueber Fehlerberichtigungen und dergleichen freuen.

Noch 'ne Frage. Ist es i.O., wenn ich 'translator' mit Uebersetzer
uebersetze, oder soll ich das lieber in translator belassen?

http://www.std-err.de/hurd/hurd-install-guide.de.html (german)
http://www.std-err.de/hurd/hurd-install-guide.en.html (english)

MfG/regards Oliver Beck