[linux-l] Frage zu VmWare!

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Feb 27 16:37:11 CET 2003

Sorry wenn ich mit meiner Antwort hier Leute verletz habe. Ich wollte
nur jemandem helfen. Dafür sind die Newsgroups da, oder ?
Aber zwei Wörter möchte ich noch dazu sagen:
a) Ich habe nur gesagt, wo er eventuell seine Antwort finden kann. Ich
habe die Key nicht freigegeben.
b) Über die Gerechtigkeit der Weiterleitung von Information kann man
Monaten lang diskutieren. Z.B. Informationen über die Herstellung von
Medikamenten die das Leben andere Menschen retten können oder von
Programmen die für viele unbezahltbar sind, etc. Globalisierungsprobleme
halt.
c) Warum sind viele Leute in den Newsgroups in Deutschland so unhöflich.
Können wir nicht etwas toleranter sein ?

Bitte diese Email nicht antworten. Wir können alle unsere Zeit besser
verbringen, indem wir mehr von Linux lernen und unsere Wissen in diesem
Newsgroup mit anderen miteilen und austauschen, was für alle Nutzlich
ist, unabhängig von Religion, Hausfarbe und Ethische Ideen wie z.B. das
Weitergeben von Keys.

Ivan Villanueva