[linux-l] Frage zu VmWare!

Oliver Beck manofwar at web.de
Do Feb 27 18:57:29 CET 2003

On Thu, 27 Feb 2003 16:37:11 +0100
Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> wrote:

> a) Ich habe nur gesagt, wo er eventuell seine Antwort finden kann. Ich
> habe die Key nicht freigegeben.

Es haette wohl ausgereicht, wenn Du ihm ein Stichwort wie Peer2Peer oder
dergleichen gegeben haettest, was IMHO auch schon bedenklich waere.
Auf soch eine simple Idee kann er selber kommen, wenn nicht, so leid es mit
tut, hat er Pech.

> b) Über die Gerechtigkeit der Weiterleitung von Information kann man
> Monaten lang diskutieren. Z.B. Informationen über die Herstellung von
> Medikamenten die das Leben andere Menschen retten können oder von
> Programmen die für viele unbezahltbar sind, etc. Globalisierungsprobleme
> halt.

Hier geht es nicht um Leben retten oder unbezahlbar. Wenn er die besagte
Software denn unbedingt braucht, dann kann er wohl die 300