[linux-l] Frage zu VmWare!

Stefanie Linow linobddg at calvados.zrz.tu-berlin.de
Do Feb 27 19:27:38 CET 2003

Ivan Villanueva schrieb am Donnerstag, den 27. Februar 2003:

> Sorry, ich dachte Newsgroup und Usergroup ist das gleiche.

Ist es aber nicht.

> Ich denke nicht, das das hier der richtige Ort ist, um darüber zu reden.

Gut. Dann mußt Du solche Vergleiche ja hier nicht hervorzaubern.

> Danke sehr nett. Aber ich habe es verstanden, dass manche hier gegen das
> weitergeben von Keys sind und die Leute rauswerfen wollen, die andere
> Meinung haben. Sehr nett eben.

Niemand will hier jemanden "wegen einer anderen Meinung herauswerfen".
Es wurde Dir lediglich der Hinweis gegeben, erst dann wieder Mails auf
die Leute loszulassen, wenn Du herausgefunden hast, wie Du Dein Hirn in
Betrieb nimmst.

heute nicht mehr nett,
	Steffi