[linux-l] Frage zu VmWare!

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Feb 28 07:44:17 CET 2003

Hi,

seid lieb zueinander!

* Stefanie Linow wrote on Thu, Feb 27, 2003 at 19:27 +0100:

> Ist es aber nicht.

(Tolle Antwort, BTW...). Ja, technisch meint man mit Newsgroup
meistens was, was per NNTP übertragen wird und ein paar andere
Headerfelder hat. Usergroup kenn ich nicht als Begriff. Das hier
ist ne Mailingliste, also ne SMTP Newsgroup :)

> Niemand will hier jemanden "wegen einer anderen Meinung
> herauswerfen".

Steffi, ich hätte Deine Mail auch so verstanden...

> Es wurde Dir lediglich der Hinweis gegeben, erst dann wieder
> Mails auf die Leute loszulassen, wenn Du herausgefunden hast,
> wie Du Dein Hirn in Betrieb nimmst.

Das das Downloaden von mehr oder weniger Trialversion mit
irgendwelchen Downloadtools kein Thema für dieses Forum ist, hat
Ivan ja verstanden. Jedenfalls kein Grund, jemanden zu
beleidigen, finde ich.

> heute nicht mehr nett,
> 	Steffi

Och Steffi, bitte bitte sei wieder lieb!

Schönen Freitag mit Blick auf ein schönes Wochenende wünsch ich
allen!

oki,

Steffen