[linux-l] scp

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jan 3 00:28:05 CET 2003

On Fri, Jan 03, 2003 at 12:15:03AM +0100, Oliver Bandel wrote:

> Versuch doch mal, die Daten in Dein Heuimatverzeichnis,
> [...]

..obwohl.... bei mir zumindest ist das als Default auch in Deiner
Variante ins Homeverzeichnis kopiert worden.
Falls das nicht konfigurierbar ist, muesste es also gehn.

Was sein könnte ist, daß Deine Keys nicht mehr
übereinstimmen...?!

Hast Du vielleicht bei Dir ssh oder Dein gesamtes System
neu installiert?
Dann kennt der andere Rechner vielleicht Deine alten Keys
und denkt nun, da kommt ein gefaktes Login.

Ciao,
   Oliver