[linux-l] Programm starten

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Jan 5 20:53:13 CET 2003

* karsten knappmann wrote on Sun, Jan 05, 2003 at 20:40 +0100:
> ich weiss wo ich das Programm finde, aber wie strate ich es??  Ist wohl eine
> sehr dumme Frage, aber ich habe keine Ahnung von Linux

Da nimmste ein xterm, ein Eterm, eine Konsole oder irgendsowas,
und tippst den Namen ein. Wenn das nicht geht, dann mit vollem
Pfad (Tab ist automatische Vervollständigung).

Vermutlich kannste es auch im kfilemanger (oder wie das Ding
heißt) raussuchen und anklicken, vielleicht doppel-klick.

oki,

Steffen