[linux-l] LVM: wie gejht dat?

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Mo Jan 6 19:22:34 CET 2003

> Das ist vielleicht nicht das absolute non-plus-ultra was
> Datensicherheit angeht (ich wei nicht, ob ich in einer Firma, die
> wirklich jede Sekunde auf ihre Daten angewiesen ist on-line resizing
> machen w䴽rde), aber ich habe in den letzten 2 Jahren noch keine

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dir in diesem
Fall gar nichts anderes uebrig bleibt. Bei 7x24h Betrieb musst
du online resizing machen.
Ich habe seit 1999 (wenn ich mich richtig erinnere) LVM und
Reiserfs und das ohne Probleme.
Nur /boot ist bei mir noch ext2 und / ist reiserfs, jedoch
meistens ohne LVM.

Alles ohne Probleme (Source sind Suse-Distributionen).

Gruss Ralf Baerwaldt, BBCONS GmbH, http://www.bbcons.de