[linux-l] var zu klein?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Di Jan 7 09:45:50 CET 2003

Hallo,
Problem hat sich erledigt. logrotate hat die Dateien nicht vernünftig
rotiert, weshalb /var zugemüllt war.

* Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de> [030106 23:05]:
> 2. Dateien in /var, die eigentlich gelöscht sein sollten,
>    sind von irgendwelchen Prozessen noch geöffnet und der
>    von diesen Dateien Plattenplatz kann noch nicht
>    freigegeben werden.

Dann habe ich die Dateien manuell gelöscht, danach war der Plattenplatz
aber noch nicht freigegeben. du hat die gelöschten Dateien nicht mehr
angezeigt, df wohl aber schon.

Das ein Thread in der Art kürzlich gelaufen ist, habe ich wohl
übersehen, sorry.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5