[linux-l] Woody/Kernel/PCMCIA

Tobias Schlottke toby at cpth.de
Mi Jan 8 11:14:40 CET 2003

Moin,

ich hab gestern Debian 3.1 installiert.
Das kommt per default mit nem 2.2.20 Kernel.
Ein Kernelmodul heißt pcmcia_core.
Der kernel soll auf nem Laptop laufen,
das Modul brauch ich also.

Ich hatte (unabhängig davon) mit USB ein paar Probleme
und deshalb auf einem anderen Rechner einen 2.2.23
compiliert. Also config-2.2.20 von der Debian genommen
make oldconfig und gut.

In dem gesammten 2.2.23 Kernel Baum findet sich keine
Datei die so heißt.
??????

In nem 2.2.19 übrigends auch nicht.
Haben die Debianer eine Handvoll Routinen zu einem
speziellen Modul zusammengefaßt oder wie, ich versteh'
irgendwie nur Bahnhof.

Die 2.2.23er Sourcen habe ich lose, also nicht als
Debian Paket geholt (und auf dem anderen Rechner geht
das auch prima)

Welche README hab ich vergessen?

Gruß,
Toby