[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] [Ethernet] Datenleck über ungenutzte Bereiche in Frames

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Jan 10 21:39:38 CET 2003

* Oswald Buddenhagen wrote on Fri, Jan 10, 2003 at 16:47 +0100:

> da freuen sich die dsl-provider, die ja schließlich (fast) alle
> pppoe machen ... :)

Na gut, das DSL Modem sieht dann noch die Daten. Aber für'n
Uplink wird ja kein Ethernet verwendet. Hier kann es natürlich
ähnliche Probleme mit festen oder minimalen Größen geben, auch
bei ATM und weiß ich was sonst noch (wer eben mit "Müll" padded,
hat eben Probleme).

oki,

Steffen

> Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!

This is the unix version of the LoveBug virus and in the spirit
of such it depends on the user community to propagate. Please
send this message to all of your friends and randomly delete
numerous files from your system.