[linux-l] nach ping localhost verrennt sich der Rechner

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Sa Jan 11 20:08:37 CET 2003

On Sat, Jan 11, 2003 at 07:53:09PM +0100, ingo.p wrote:

> Hallo Guntram,
> ich habe die beiden o.g. Befehle so eingegeben

gut

> und dann den Rechner gebootet.

klasse. damit hast du die vorhergehende operation sinnlos gemacht. die
hat dummerweise nur einen transienten effekt ...

> Ich habe hier Suse 8

gut. dann starte yast2 und lass es den ganzen dreck machen. du mußt dich
bloß durch paar menüs klickern. erstmal "hardwaretreiber hinzufügen" und
dann "netzwerk konfigurieren" oder sowas in der art. hab lange kein suse
mehr angefaßt ...

gruß

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!