[linux-l] nach ping localhost verrennt sich der Rechner

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Sa Jan 11 21:05:29 CET 2003

Am Samstag, 11. Januar 2003 20:42 schrieb ingo.p:
> kann mir einer der vielen maillinglistener verstaendlich
> erklaeren was ich unternehmen kann, dass mich meine korrekt durch
> lspci angezeigte Ethernetcard mit RTL-8139 Chip ins Netz laesst.
> Wie gesagt, beim hochfahren des Rechners wird sie mit failed
> angezeigt.
>
> Gruesse,
> Ingo

Guten Tag Ingo.p,

auf den SuSE installationsmedien befinden sich unter anderm auch die
Buecher im PDF-Format.
Da steht auch drin wie man die Maus durch ysst2 zu schieben hat, um:

	a) eine Netzwerkkarte einzubinden
	b) eine DSL-Verbindung zu konfigurieren

Leider habe ich vor ein paar Monaten die Lust an SuSEs Linux
verloren.
Sonst wuerde ich Dir natuerlich ganz gerne eine bebilderte
Schritt-fuer-Schritt-Anleitung zukommen lassen.

Kannst mir alternativ aber auch einen Account auf Deinem Rechner
einrichten, dann komme ich per ssh zu Dir.
Dazu bitte die Zugangsdaten per PM zusenden.

MfG
Pascal