[linux-l] debian 3.0 und ISDN

Thomas Kaepernick Fam.TKaepernick at web.de
So Jan 12 00:41:33 CET 2003

At 17:38 19.12.02 +0100, you wrote:

>Fritz!Web ist doch nur eine Windows-Software, die auf der CAPI und somit
>jeder beliebigen Fritz-Karte draufsitzt.
>a) welche Karte ist es denn nun?
>b) liefert debian 3.0 fertige Module (hisax und Freunde) mit?
>c) oder muss du die mit dem Kernel neu und selber bauen?
>d) willst Du nicht doch gleich auf CAPI aufsetzen und
>    die Treiber von z.B.

ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pci/linux/suse.81/fcpci-suse8.1-03.10.02.
tar.gz
>    nehmen?
>
>	Henrik

Hallo,

Wenn ich - mit dem selben Problem beschäftigt - es richtig verstanden habe,
muß man bei den Fritz-Karten die CAPI-Treiber installieren. D.h. aber auch
einen Kernel mit CAPI-Modulen kompilieren und von
ftp://ftp.in-berlin.de/pub/users/calle/capi4linux/capi4k-utils-XXX.tar.gz
die Tools holen und ebenfalls installieren.
Also vor dem Installieren die README's (und was mit .txt oder .html endet)
in den entpackten Verzeichnissen lesen (auch die README im
capi4linux-Verzeichnis auf dem in-berlin-Server).
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich habe etliche Male den Kernel
kompiliert, ehe ich alle anderen Treiber richtig drin hatte.

Gruß

Thomas