[linux-l] Flash-IDE

Malte Frerichs mfre at kladow.org
So Jan 12 18:55:10 CET 2003

On Sun, 2003-01-12 at 18:40, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Willst Du das wirklich?

Wie gesagt, ich kenn mich auf dem Gebiet nicht sehr aus, hab aber von
nem Freund gehört, dass man mit Flash tolle Seiten erstellen können
soll. Und da Flash mittlerweile auch auf Linux etc. darstellbar ist, hab
ich noch nicht viel negatives daran gefunden. Wenns gute Gründe gibt,
sich damit doch nicht zu beschäftigen (Sicherheit oder was auch immer)
lass ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Malte