[linux-l] debian 3.0 und ISDN

Henrik Hempelmann henrik at hempelmann.com
So Jan 12 22:35:47 CET 2003

On Sun, Jan 12, 2003 at 12:56:32AM +0100, Roland Penzin wrote:

> mal so als generellen hinweis:
>
> 1.) bei PRO-LINUX gibt es speziell unter Tips ein artikel zu _explizit_
> "debian & ISDN". zur qualität mag ich mich nicht äussern, bevor ich ihn
> selbst gelesen habe.
>
> 2.) beim IN-BERLIN gibt es auch hilfen. da man hier (dort?) traditionell
> debian -orientiert ist, dürften die erläuterungen *insbesondere* unter
> debian funktionieren.

Die IN-Berlin Doku ist komplett veraltet -> Kernel 2.0.33 und so weiter
... und ueberarbeitungsbeduerftig.

Ronneburgs http://www.openoffice.de/linux/buch/internet.html#ISDN
sollte erfahrungsgemaess besser sein, gelesen habe ich es aber nicht :-(

Beides beschreibt aber die klassische ISDN-Konfiguration, HiSAX und
ISDN4LINUX.
Zu CAPI auf Linux steht da nun gar nix.

CAPI? find ich gut! das wird hoffentlich bald den alten Kram
komplett abloesen.

	Henrik

--
Henrik Hempelmann                                 Tel.: +49.39387.79026
Hempelmann Softwaredesign                         Fax.: +49.39387.79027