[linux-l] literatur

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Mo Jan 13 08:43:02 CET 2003

> kann mir evtl. einer ein gutes buch für linux einsteiger empfehlen,
> das leicht verständlich ist und oben drein als PDF zu haben ist?

Also ich würde da erstmal kein Buch sondern die Knoppix-CD empfehlen,
die man sich vom BSI kostenlos zuschicken lassen kann, empfehlen.

Ich habe das mal gemacht, die in drei verschiedene Rechner eingelegt
und bekam dreimal auf Anhieb ein voll funktionsfähiges Linux. Ich war
beeindruckt. Und Dokumentation dürfte da auch drauf sein - aber ich
hab's nicht ausprobiert.

Erwin