[linux-l] Re: Security (Firewalls, etc.)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Jan 15 15:05:08 CET 2003

On Wed, 2003-01-15 12:29:20 +0100, Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de>
wrote in message <20030115112920.GB1339 at k2.mobile.in-berlin.de>:

> Und, soweit ich gehört habe, soll der Komplex für den
> kommenden 2.6-Kernel schon wieder umgebaut werden. Gibt es
> dafür schon eine Vorab-Doku im Netz, abgesehen von den
> aktuellen 2.5er-Sourcen?

Hä? Iptables ist in 2.4 und in 2.5 der "aktuelle" Ast. Woher hast Du
gehört, daß da wieder 'was Neues im Anflug ist?

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/