[linux-l] Woody-nachbesserungs-tool

stietke at diw.de stietke at diw.de
Mi Jan 15 15:16:35 CET 2003

Hallo Linuxliste,

> Aber leider nicht bei Debian.

Ich glaube die erste Frage sollte sein, ob der zu kompilierende
Kernel für den Computer sein soll, auf dem er gerade erstellt wird,
oder nicht.

Wenn ja, erübrigt sich nämlich ein Gutteil der Fragen, weil dann die
Software bitteschön selber rausfindet, was für Maus / Grafikkarte /
Festplatte / Controller / Grafikkarte / Prozessor /Filesystem
etc. ich habe, und daraufhin schon mal die passenden Module auswählt.

Das beinhaltet auch, dass das Konfigurationsprogramm einfache
Abhängigkeiten auflöst, also ggf. Netzwerk- oder Scsigrundmodule etc.
selbständig auswählt.

Danach kann es mich immernoch fragen, ob ich noch irgendwelche
Sonderwünsche habe.

Liebe Grüße,
Stefan