AW: [linux-l] rpcclient adddriver - macht mir Sorgen

Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de
Di Jan 21 11:44:16 CET 2003

Und mal wieder:
Sorry! Und klar weis ich: RTFM - nun nochmal geschaut und O
Wunder da stand tatsächlich die Lösung.
Erstmal für dieses Problem :)

Asche auf mein Haupt und verflixt, wieso gehöre ich schon zur
PISA-Generation und kann nicht richtig lesen? :))

Gruß
Ralf

zusammenbasteln.
> [...]
> doing parameter max log size = 50
> doing parameter socket options = TCP_NODELAY SO_RCVBUF=8192
> SO_SNDBUF=8192
> doing parameter show add printer wizard = No
> doing parameter domain master = Yes
> doing parameter dns proxy = No
> doing parameter wins server = 10.37.48.38
> wins_srv_load_list(): Building WINS server list:
> 10.37.48.38,
> 1 WINS server listed.
> doing parameter printer admin = root
> doing parameter printing = cups
> pm_process() returned Yes
> added interface ip=10.37.52.52 bcast=10.37.55.255
nmask=255.255.248.0
> resolve_lmhosts: Attempting lmhosts lookup for name
localhost<0x20>