[linux-l] ds.o...

Carsten Posingies neurobasher at gmx.net
Do Jan 23 10:36:07 CET 2003

Carsten Posingies <neurobasher at gmx.net> schrieb:

> So, ich nochmal wegen meiner PCMCIA-Probleme... RTFM hilft ja manchmal
> weiter...
>
> [root at rh]:/usr/src/pcmcia-cs-3.2.3/cardmgr # ./pcic_probe
> PCI bridge probe: not found.
> Intel PCIC probe: not found.
> Databook TCIC-2 probe: not found.
>
> Sagt mir das jetzt, dass die PCMCIA-Suite keine Bridge findet und ich
> damit PCMCIA-Karten auf dem Laptop hier gerade verbacken kann? Ist
> ein Gericom 1st Supersonic M6T, Hardware?! keine Ahnung.

Juhu, man wird immer schlauer. Eine Antwort, drei neue Fragen... Gurgel hat
mich zur SuSE-sdb verwiesen wegen Gericom-Laps, und da stand was mit ACPI
v/s APM, PCI-IRQ-Problemen etc. etc. etc. Klingt, als dürfte ich doch schon
wieder nen neuen Kernel braten. Wenn ich das da richtig verstanden habe,
brauche ich nen Kernel-Source-Patch (ACPI-IRQ-Workaround). Jemand ne Idee,
wo ich den für nen 2.4.18-19.8.0 herkriege, bevor ich mich wieder totgurgele
hier?

thx...

Carsten