[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jan 24 08:12:01 CET 2003

Am Donnerstag, 23. Januar 2003 10:08 schrieb Robert Sander:

> http://sdb.suse.com/
>
> Grüße

hi gurubert

die liste ist _keine_ suse liste. da stimme ich dir zu. es ist auch
keinne experten - liste, sondern, soweit ich weiss, die liste der
BeLug.

da kann man einfache & komplizierte fragen stellen, wenn sie jemand
beantworten kann.

ansonsten werden sie einfach *nicht* beantwortet.

wenn ich hundertmal die gleiche frage beantwortet habe, habe ich
irgendwo den zeitpunkt errreicht, wo ich merke, dass ich neuere leute
ranlassen sollte.

danach kann man sich darauf beschränken, den anderen tips zur
verbesserung zu geben,

aber möglichst in einer form, die ihnen nicht gleich die unterhosen
wegzieht. weil das führt bei allen zum krieg.

(so seh isch dat. dukannscht dat andersch machenn, gelllle)

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

Ach was, ich seh das ganz entspannt... Wenn ich Besuch hab, benutze ich
immer AOL- und SuSE-CDs als Bierdeckel... Der 3. Weltkrieg wird um Öl
geführt, der 4. um Wasser, der 5. um die "wahre" Linux-Distribution ;-)