[linux-l] suse 8.0 -> 8.1 Probleme

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Fr Jan 24 10:11:02 CET 2003

On Fri, 24 Jan 2003 07:37:09 +0000 (UTC),
 Roland Penzin <roland at penzin.de> wrote:

> (so seh isch dat. dukannscht dat andersch machenn, gelllle)

Hi Liste!

Ich habe wohl die Smileys vergessen. Das tut mir leid. Ich will jetzt
auch keine Grundsatzdiskussion anfangen.

Ich bin nur der Meinung, daß bei einem Updateproblem einer kommerziellen
Distribution zuerst der Support des Herstellers in Anspruch genommen
werden sollte. Das hat Erwin ja wohl auch gemacht, schrieb es nur in
seiner ersten Mail nicht. Und das erste, was mir bei SuSE einfällt, ist
die SDB.

Grüße
--
Robert Sander